Siegfried W. Kerler

K & K Consult

CEO/ Founder

Als Unternehmensberater begleitet er die HAY Tech Performance bei ihren strategischen Zügen auf Schritt und Tritt. Langjähriger Referatsleiter Güterverkehr, Personen-beförderung und Logistik der IHK Schwaben mit Hauptsitz in Augsburg (Bayern) und der IHK Ulm (Baden Württemberg) sowie als Fachbuchautor, Dozent und Prüfer diverser Ausschüsse.

www.kerler-consult.de

 

 

 

  

Cornelius Matutis (Rechtsanwalt / Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz)

Kanzlei Matutis

CEO/ Founder

Im Bereich Vertragsrecht (AGB) gestaltet er die Verträge zwischen der HAY Tech Performance und deren Vertragspartnern. Er sorgt dafür, dass der Internetauftritt der HAY Tech Performance rechts- und abmahnsicher ist. Rechtsanwalt Matutis ist Autor von Fachliteratur (Kommentare zum UWG) und Vorsitzender der Interessenvertretung des Onlinehandels e.V.

www.matutis.de

 

 

 

 

 

Kay Stolle (Rechtsanwalt / Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht)

Kanzlei Stolle

CEO/ Founder

Als Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht begleitet er die HAY Tech Performance, da diese nicht nur die Importeure in der Beschaffung unterstützt, sondern auch auf der Suche nach dem entsprechenden Transport Unterstützung leistet.

 

Zudem begleitet er mittelständische Unternehmen sowie internationale Handels- und Logistikkonzerne bei allen rechtlichen Fragen. Er hält Seminare und Workshops und hat an verschiedenen Veröffentlichungen mitgewirkt. Darüber hinaus auch Mitautor eines Kommentars zu den Allgemeinen Deutschen Spediteurbedingungen (ADSp).

 

www.kanzlei-transportrecht.de